Veröffentlicht in Allgemein

Liebster Award – 10 Fragen an mich

Nice. Ehrliche Gedanken und eine Prise schräg. #klapperhorn Merci🎈

Klapperhorn

Die liebe Sammy von Gedankenkapitel hat mich für den Liebster Award nominiert. Da ich ihr unmöglich irgend etwas ausschlagen kann, beantworte ich gerne ihre 10 Fragen:

Was ist deine größte Angst?

Ich habe einige, wie sich in der Klinik herausstellte. Erstaunlich, was einem manchmal erst in so einer Situation bewusst vor Augen geführt wird.

Meine größte Angst ist aber sicherlich die vor dem Tod. Nicht vor dem sterben selber, sondern davor, dass danach nichts kommt. Das übersteigt meinen Verstand. Der Gedanke daran gibt mir das Gefühl, wahnsinnig zu werden und zu implodieren.

Hattest du schon mal einen Traum und den Inhalt wenige Tage/Wochen später tatsächlich erlebt? Worum ging es?

Ja, schon oft, leider kann ich mich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern. Das sind immer sehr diffus erlebte Momente und Träume. Deswegen kann ich nichts konkretes benennen.

Aber ich erzähle Dir von einem anderen Erlebnis. Ich bin morgens um 4…

Ursprünglichen Post anzeigen 672 weitere Wörter

Autor:

Einhornpipi und anderes. www.kreativfaktor.com Impressum: kreativfaktor Inh.: Niels Schumann Trinidadstr. 18 ‭‭+49 160 9386-5564‬‬ 28309 Bremen Ust.ID.Nr.:56 2009 13 482 Finanzamt Bremen-Ost

Ein Kommentar zu „Liebster Award – 10 Fragen an mich

Hinterlasse einen Kommentar