Einhornbändigerin. Tamora. Dragqueen und ein Bauer

Danke. Einhornpipi, Seifenblasen und…Tamora.

Unsere Dragqueen/Testimonial Atomia Glamourowska

Soapbubbles
Der Seebär blässt mit Einhornpipi

Auszug…

Es war nun fast eine Woche vergangen, und es war früher Abend, als es an der Tür klingelte. Ferdinand ging hin, und öffnete, um dann erstaunt die Äugen auf zu reißen. 

Vor ihm stand eine hoch gewachsene Frau mit hoch stehendem grün gefärbtem Haar, in einem leuchtend purpurnen Kleid, einer blauen Strumpfhose und goldenen Plateau-Schuhen. Die Veilchenblauen Augen in dem hageren Gesicht blickten neugierig, fast kindlich, der Mund mit violett gefärbten Lippen lächelte breit und freundlich.

„Hallo“, sagte sie mit einer tiefen, melodischen Stimme, und Ferdinand wurde schlagartig klar, dass er eine Dragqueen vor sich hatte, “Ich heiße Tamora, und du hast ihn gefunden?“

„Ihn?“, fragte der Bauer

Mehr: Geschichtenblog. Thorsten Schumann

Autor:

Einhornpipi und anderes. Impressum www.kreativfaktor.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s