Golden City, goldige Zeiten in Bremen

Es ist wieder soweit: es darf gesungen und geschunkelt werden.

Golden City in Bremen. In den letzten Jahren war sie ein Highlight in der Überseesstadt.

Dieses Jahr trifft man die quirlige Mischung aus temporärer Hafenkaschemme und Weserromantik am Lankenauer Höft. Hallo Pusdorf.

Eröffnung für die Zeitmaschine, die einen durch Lieder, Liebe und Geschichten in eine vergangenen Zeit entführt, ist am 28.4.2018.

Es wird wohl bremisches Aprilwetter sein, wenn Ramona und Ramon angelandet werden. Aber es wird warm, durch die Herzlichkeit mit der jeder dort aufgenommen wird.

So taucht man ein, in einen Abend, der einen fühlen lässt, wie sich Gruppendynamik anfühlen kann. In Ihrer besten Form: Geselligkeit.

Das Lankenauer Höft hat lange auf eine Wiederbelebung gewartet. Es wird wohl eine würdige.

Bilder aus 2017.

Autor:

Einhornpipi und anderes. www.kreativfaktor.com Impressum: kreativfaktor Inh.: Niels Schumann Trinidadstr. 18 ‭‭+49 160 9386-5564‬‬ 28309 Bremen Ust.ID.Nr.:56 2009 13 482 Finanzamt Bremen-Ost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s