Unterwegs um für weniger Plastikkonsum zu werben. #eisfest #wallefest

Am Wochenende haben wir auf dem Eisfest Bremen für eine nachhaltige Spasskultur geworben.

Mit plastikfreien Seifenblasenwerkzeugen und Einhornpipi in Glasfläschchen.

einhornpipi
Bückware-Seifenblasen für Erwachaene

Häufigsten Fragen:

-wonach schmeckt Einhornpipi

-kann man das trinken

-funktioniert das

soapbubbles
Free to use / wastefree german Soapbubbletool

Nach Seifenblasen/Ja, aber man rülpst dann Regenbögen🌈 und muss zum Arzt/Natürlich funktionieren unsere Immerstäbe.

https://einhornpipi.files.wordpress.com/2018/06/img_2197.mov

Es gab natürlich auch Eis! Probiert/gegessen: Wacken, Mandarinen Sorbet, Fat sweet Unicorn Eissandwich, Tomateneis, Milchreis mir Rotegrütze (ja, auch Eis)…und einige andere. Das Eisfest findet Ihr hier: http://www.Eisfeste.de

Streetfood
Bunte Vielfalt, tolle Buden, nette Besucher.

Neben tollen Kunden und einer an sich schon fabelhaften Stimmung, bekamen wir noch Besuch von unserem echten Einhorn und Testimonial:

Dragqueen Atomia Glamourowska http://www.Atomia-G.de

Am Sonntag waren die Hufe etwas lahm, sodass wir beim Wallefest nur kurz vorbeigeschaut haben, um ein paar Besucher zu verzaubern.

bier
Kein Bier. Das kommt später.

Schönes Wochenende. Nächste Eisfest Bremen im August, im Juli Breminale 💃🏻🦄🎈🌈 ind August Horntobewild.

Autor:

Einhornpipi und anderes. www.kreativfaktor.com Impressum: kreativfaktor Inh.: Niels Schumann Trinidadstr. 18 ‭‭+49 160 9386-5564‬‬ 28309 Bremen Ust.ID.Nr.:56 2009 13 482 Finanzamt Bremen-Ost